FLASH SALEFLASH SALE
-20%
Auf jährliche REGISTRIERUNG und KONTO VERLÄNGERUNG
Promotionaktionen lassen sich nicht kombinieren
22 Anzahl der verbleibenden Pakete

Die besten Restposten Angebote aus 150 Ländern

Mehr als 100 000 zufriedene Nutzer

Angebote günstiger um bis zu 90% des UVP

Direkter Kontakt zu den Wiederverkäufern und Großhändlern

Was ist Merkandi?

Merkandi ist ein Großhandelsmarktplatz, wo sich die Einzel- und Großhändler, auch Wiederverkäufer, Hersteller, Import und Export Handelsunternehmen aus der Branche An- und Verkauf von Restposten, Lagerüberhängen, Überproduktion, Kundenrückläufern, Leasingrückläufern, Insolvenzwaren, Waren aus Geschäftsauflösung etc. miteinander treffen können. Unser Großhandelsmarktplatz agiert auf den größten europäischen Märkten und ist in mehreren Sprachen verfügbar - dadurch ermöglicht er auch, sowohl den Lieferanten, von hochwertigen und stark reduzierten Waren, als auch den Käufern, mit großem Interesse, an Zusammenarbeit im Bereich Palettenware und/ oder Containerware Lieferung schnell zu finden und zu kontaktieren.

Als B2B-Plattform bieten wir unseren Benutzern eine Informations- und Kommunikationstechnologie, die den bequemen und schnellen Austausch von Geschäftsinformationen ermöglicht und Geschäftsprozesse rationalisiert. Auf welcher Weise? Wir bieten ein System an, das hilft, die Geschäftskontakte in Europa und weltweit schnell und einfach aufzunehmen. Auf der Plattform Merkandi haben die Benutzer Zugriff auf das Großhändlerverzeichnis, sowie auf Produktkataloge für komfortable Produktauswahl anhand der erweiterten Suchmaschine. Die Großhändler und Wiederverkäufer, die Interesse haben, Handelsgüter schnell zu vertreiben, stellen die Produktanzeigen auf dem Portal Merkandi ein, und die Käufer, die die annoncierten Waren kaufen möchten, setzen sich mit einzelnen Anbietern in Verbindung, um alle Einkaufsbedingungen zu besprechen.

Unser B2B Handelsplatz Merkandi richtet sich vor allem an Großhändler, Hersteller, Wiederverkäufer, Handelsvermittler, Import und Export Gesellschaften, aber auch an Besitzer von den stationären Läden, Onlinehändler, Flohmarkthändler etc. Unsere Plattform ist auch bei den Insolvenzverwertern und bei den Handelsketten sehr populär.

 

Benötigen Sie Hilfe?

Kostenfreier NEWSLETTER

Tägliche Benachrichtigungen über neue Produkte und Neuigkeiten bei Merkandi.